Bos, Lex    

Christus-Wirken im Sozialen


Eine meditative Betrachtung des Spruches «Heilsam ist nur…» führt zur Frage: Was kann ich tun, um die in der Seele schlummernden Kräfte von Interesse, Mitleid und Gewissen zu wecken? Eine weitere Vertiefung erfolgt, indem die Wirksamkeit der zweiten Hierarchie im sozialen Leben miteinbezogen wird. Die Rettung der Seelen und eine Gesundung des sozialen Lebens wird dadurch denkbar.

Titelnummer: 0944
ISBN: 978-3-7235-0944-9
Lieferbarkeit: lieferbar

Preis:

5,50 EUR
10,50 CHF

      Stück:

Produktdetails

Seiten:
40
Einband:
Kt.
Abmessungen:
20,0 x 13,5 cm
Gewicht (in Kg):
0.21
Abbildungen:
Auflage:
1. Aufl. 1996
Erscheinungsjahr:
1996
Sprache:
deutsch
Übersetzt aus:
Übersetzer:

Empfehlungen

Autor: Lex Bos

Image Lex Bos

Lex Bos


Alexander Hector Bos wurde 1925 in Janeber auf Java geboren. Er studierte in den Niederlanden und arbeitete dort als Unternehmensberater im NPI. Er entwickelte als zentrale Theorie in seiner Dissertation die Dynamische Urteilsbildung, die er in dieser auch gleich praktisch erprobte. Von seinen breiten sozialen Interessen zeugen seine Publikationen. Er ist Mitbegründer der Triodos-Bank in Zeist/NL.



Weitere Bücher von Lex Bos